Link download/MS scheint es nicht mehr zu geben

H. John root at hjohn.de
Sun Jul 13 08:49:43 CDT 2014

Sehr geehrte Herren,
leider ist mir folgendes passiert, was mache ich falsch, bzw. hat
vielleicht MS wieder die Finger im Spiel!?!
Hier der Ausdruck:

  sh winetricks mdac28
You are using a 64-bit WINEPREFIX. If you encounter problems, please
retest in a clean 32-bit WINEPREFIX before reporting a bug.
Executing w_do_call mdac28
Executing load_mdac28
Executing mkdir -p /home/gogo/.cache/winetricks/mdac28
Downloading
http://download.microsoft.com/download/4/a/a/4aafff19-9d21-4d35-ae81-02c48dcbbbff/MDAC_TYP.EXE
to /home/gogo/.cache/winetricks/mdac28
--2014-07-13 15:39:35--
http://download.microsoft.com/download/4/a/a/4aafff19-9d21-4d35-ae81-02c48dcbbbff/MDAC_TYP.EXE
Auflösen des Hostnamen »download.microsoft.com
(download.microsoft.com)«... fehlgeschlagen: Der Name oder der Dienst
ist nicht bekannt.
wget: kann die Host-Adresse »download.microsoft.com« nicht auflösen
Downloading
http://download.microsoft.com/download/4/a/a/4aafff19-9d21-4d35-ae81-02c48dcbbbff/MDAC_TYP.EXE
failed

Vielleicht könnte mir jemand auf die Sprünge Helfen.
Vielen Dank
Heiner