[Wine] Re: Ubunto & Wine Neueinstieg (German)

Bulkatos wineforum-user at winehq.org
Wed Feb 25 10:43:24 CST 2009

Hallo. Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Hab mich in der AppDB umgesehn und festgestellt, das doch viele Programme die ich weiterhin nutzen möchte mit Wine unter Linux nutzbar sind. Zu dem gibt es ja für viele Programme in Windows adäquate Lösungen in Linux.

Hab mich nun, nach Absprache mit einem langjährigen Linuxbenutzer, dazu entschlossen, neben Linux noch eine Windowsversion zubenutzen, damit ich im Notfall doch noch ein Windows zum Arbeiten habe.

Die FAQs stellen kein Problem da, englisch lesen geht, die verbale Ausführung schon eher weniger.

Vielen Dank nocheinmal für die schnelle Antwort.

gruß bulkatos